Wir haben die 200 Lesermarke bei Blog-Connect geknackt. Das hätten wir uns so schnell niemals und auch nur im Entferntesten erträumt. Um die treuen Leser von Bloglovin (66), GFC (67) nicht zu unterschlagen, sind es mittlerweile sogar schon bei 336 interessierte POTTZBLITZ-Leser. Natürlich wollen wir den "Erfolg" unseres Blogs nicht an irgendwelchen Zahlen festmachen, in der Gier irgendwelche Leserrekorde zu knacken. Trotzdem ist der Zuspruch schon sehr schmeichelhaft und rührt uns zutiefst. Also was tun, zu diesem feierlichen Anlass?


Wir haben da einen Plan: Nun geht es um euch! 
Wir möchten euern Blog im Rahmen einer Blogvorstellung präsentieren. Wir werden ab sofort in regelmäßigen Abständen 3 Blogs auswählen, die uns besonders gut gefallen und die sich - wie und warum auch immer - in unser Bloggerherzchen geschlichen haben. Also, Stift gezückt und gut zugehört, für alle die mitmachen wollen! Ihr schreibst uns hierunter einen Kommentar, sagt uns wer ihr seid und worüber ihr schreibt.



Alles kann, nichts muss:

Ihr müsst keine Leser unseres Blogs sein/werden! Wobei es natürlich gelogen wäre zu sagen, dass wir uns nicht über den ein oder anderen neuen Leser freuen würden. Eine Verlinkung ist ebenfalls nicht Vonnöten, würde uns aber überaus freuen! Je mehr Leute auf unsere Blogvorstellung aufmerksam werden, desto besser. Auch eure Leserzahl ist uns völlig schnuppe! Wir stehen ja auch noch ganz am Anfang und somit unterstützen wir jeden neuen Blogger herzlich gerne!


Wir wünschen euch alles LIEBE,




Kommentare:

  1. Erstens Mal: Congratulations ;-) Wow! Super macht ihr das!
    Ich blogge erst seit 1. Oktober 2013, also bin ganz neu dabei.. fühle mich aber zwischen den vielen Blogger sehr wohl, hehe :-) Mein Blog: www.vgblog.ch
    Mein Blog ist für mich wie mein Tagebuch, mein Notizbuch, mein Freund... Ich schreibe über meine Shopping-Ausbeute, ich teste Produkte aus, ich schreibe aber auch über ganz viele anderen Themen, die man nicht unter Beauty und Fashion einordnen kann... In Zukunft werde ich auch über meine Reisen schreiben, über Bücher, über Erfahrungen, über Positives Denken, also einfach alles, was für mich wichtig ist oder ich sonst liebe :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr Lieben,

    ersteinmal herzlichen Glückwunsch zu eurer treuen Leserschaft. Eure Aktion finde ich klasse und vielleicht schleiche ich mich ganz still und heimlich in eurer Bloggerherzchen. ;-)
    Schon als Kind strebte ich immer danach, meiner Kreativität freien Lauf zu lassen. Auf der Suche nach einem neuen Hobby kam ich dann zum Nähen. Für mein kleines Label modage nähe ich mit Leidenschaft bunte, ausgefallene und verspielte Accessoires für groß und klein. Meine Accessoires präsentiere ich regelmäßig auf meinem Blog modage.de. Genäht wird, was gefällt - getreu dem Motto „modern meets vintage“!
    Mit dem Bloggen kam dann auch die Lust zum Erstellen von kleinen und großen Anleitungen für Nähanfänger. Da ich aber nicht nur da Nähen liebe, sondern auch unwahrscheinlich gern in der Küche experimentiere, kommen auch Genießer von kleinen Leckereien auf ihr Kosten.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr Lieben,

    das ist eine tolle Idee von euch! :) Schön, dass ihr uns diese Möglichkeit bietet. Ich bin noch nicht so lange Leserin eures Blogs, aber ich bin froh euch gefunden zu haben!
    Das ihr euch über solche Zahlen freut, kann ich natürlich nachvollziehen. Das geht mir nicht anders. Leider kann ich mich nicht über ganz so viele Leser freuen. Aber darum geht es mir ebenso wenig wie euch. Bloggen ist mein Ausgleich zum Alltag. Da kann ich meiner Leidenschaft für DIY, Design & Interior freien Lauf lassen. Wenn sich dann noch jemand für das begeistern kann, was ich mache, macht mich das doppelt glücklich. ^_^ Aus diesem Grund würde ich mich auch sehr darüber freuen, wenn ihr meinen Blog auswählt hier vorstellen würdet.

    Liebste Grüße
    Anna von annablogie

    http://annablogie.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  4. Hallihallo, erstmal herzlichen Glückwunsch zu den Doppelthundert :-) Ich habe heute erstmal die 100 geknackt ( alle zusammen). "Richtig" blogge ich eigentlich erst seit Mitte des Jahres und was soll ich sagen - ich bin ein bißchen süchtig danach :-)
    Wie der Titel meines Blogs aussagt, geht's um Gartenglück&Herdgeschichten.. also alles was toll ist :-) Deko, Backen,Kochen, Gärtnern, Urlaub etc. Ich würd mich riesig freuen, wenn ich es in die Vorstellungsrunde schaffen würde...

    Bis dahin liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  5. gratulation auch von mir!

    mache bei eurer tollen aktion gern mit. vielleicht findet ihr auf meinem blog was schönes, was euch vorstellenswert erscheint.

    herzlich
    blanca

    AntwortenLöschen
  6. Liebes POTTZBLITZ -Team,
    was für eine schöne Idee! Da bin ich doch gleich mit dabei!
    Ich bin seit Mitte Oktober diesen Jahres mit einem eigenen blog im Netz und noch in der Sturm & Drang -Phase. Alles, was vor meine Linse kommt und mit Wohnen, DIY und all den schönen Dingen in meinem Leben zu tun hat, wandert gleich in meinen blog... Dort beschäftige ich mich vorrangig mit Geschenkideen - gerne auch selbstgemacht, kochen & backen, dekorieren und verschönern. Ich habe eine Schwäche für alles, was weiß ist und entsprechend sieht es auch bei mir daheim aus. Eine Mischung aus skandinavischen Stil und Industriechic im Retro Style findet sich da, viele natürliche Materialien, Flohmarktfunde und schnelle DIY-Ideen. Aber schaut doch selbst mal rein: www.mxliving.de
    Ich würde mich über Euren Besuch sehr freuen, sehr auch über den einen oder anderen Kommentar und noch mehr natürlich über eine Vorstellung in Eurem wirklich sehr schönen blog!
    Bis bald und liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Ahoi!
    High five und Glückwunsch zum Erreichen 200 Lesermarke hier! ;) Auch ich lese Euren Blog, ansonsten wäre mir die Möglichkeit den eigenen Blog vorzustellen wohl gar nicht aufgefallen. Leg ich also mal eifrig los...

    Ich heiße Vanessa Chuba, bin 24 Jahre alt und komme ursprünglich aus dem schönen Lüneburg. Vor zweieinhalb Jahren zog es mich jedoch in eine andere Hansestadt - Hamburg! Hier wird einem einfach mehr geboten, vor allem im Bereich Kultur und Arbeit, etc.

    Seit gut einem Jahr schon führe ich meinen Blog "Frau Chuba". Am Anfang hieß dieser noch anders und ich schrieb zunächst nur Kolumnen, in denen ich Meschen reflektierte. Aber täglich passierte mir dann noch nicht so viel spannendes, weshalb sich der Blog etwas wendete und ich nun hauptsächlich über DIY, Wohnen und Entdecktes aus dem World Wide Web schreibe und berichte. Ich bin daher eine kreative Person, die sich liebend gerne austobt und vieles aus Pappe, Papier, aber auch aus anderem bastelt. Im Prinzip können meine Hände selten ruhig bleiben. :) Da ich mich zudem eine Affinität zur Fotografie pflege (ich habe z. B. auch eine Ausbildung in der Fotografiebranche absolviert), sind mir schöne Fotos auf meinem Blog besonders wichtig. Ich hoffe, das reicht hier erstmal, um einen Überblick zu gewinnen.

    Mein Blog: http://lessoapstories.blogspot.de (Heißt nun natürlich "Frau Chuba" und bekommt bald eine eigene Domain!)

    Liebst
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  8. Aloha und guten Tag :)
    Gratulation zu der 200, da wollen wir doch mal fleißig daran basteln noch eine 0 hinten dran zuhängen, was :)

    Mein Name ist Susanne Mines und ich komm wie die nette Vanessa Chuba, welch ein Zufalle, auch ursprünglich aus dem schönene Lüneburg. Mich hat es allerdings nach Braunschweig gezogen, auch der Arbeit und Aktion wegen.

    Mein Blog ist noch im Kükenalter und befasst sich mit den schönen Dingen, wie Essen, Sport und Beauty. Also im groben und ganzen Lifestyle und Fitness :)

    Mein Blogname lautet, susemi´s welt und ist, unschwer zu erkennen, aus meinem Namen gebastelt worden. Mein Blog: http://susemiswelt.blogspot.de

    Viel Spaß euch beim durchstöbern der Seite :)

    Liebste Grüße, susemi :)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo PotzBlitzTeam!
    Herzlichen Glückwunsch! Alle Achtung!
    In der BloggerGemeinde stecke ich noch in den Kinderschuhen, bin aber mit viel Spaß und Elan dabei!
    Ich heiße Kirsten und mein Blog heißt "knightlyart - was sonst!.
    Auf diesem Blog berichte ich als waschechte Hamburger Deern über mein Hamburg und über meine Leidenschaften.Die HauptLeidenschaft ist Stricken.
    Da ich Ritter mit Nachnamen heiße, entstand der Nickname knightlyart.
    Also stöbert doch mal unter http://knightlyart.blogspot.de !
    Würde mich riesig freuen...Bis dann...Eure Kirsten

    AntwortenLöschen
  10. hallo... ohne den adventskalender post wäre ich hier jetzt gar nicht gelandet. :)
    ich schreibe auf meinem blog 'the purple frog' über kreative ergüsse und reisen... (es ist total schwierig, den blog zu beschreiben - schaut doch einfach mal vorbei!) (:
    über eine vorstellung würde ich mich sehr freuen. ganz liebe grüße.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo zusammen. Auch ich bin via den Adventskalender Post auf eurem Blog gelandet. Ich bin eine Bloggerin aus der Schweiz. Meine Leidenschaft ist das Scrapbooking. Seien es Kärtchen, Verpackungen, Minialben oder sonstiges aus Papier. Ebenfalls habe ich dieses Jahr mit Project Life begonnen. Meinen Blog findet ihr hier: http://prinzessinn.blogspot.ch/. Würde mich freuen, wenn mein Blog in eure Auswahl fallen würde. Liebe Grüsse aus der Schweiz!

    AntwortenLöschen
  12. hallo liebe pottz-blitz-menschen! "das imperium stickt zurück" war mein aufhänger um hier mal vorbeizuschauen :-), und klar, dass ich sowas wie die blogvorstellung als chance ansehe, die ich nicht vorüberziehen lassen will.
    in gedanken blogge ich schon ewig, das was ich meinen freunden immer so erzählt habe über selber gemachtes hätte längst 1A-blogeinträge ergeben, aber ich habs erst vor drei Wochen geschafft die seite halbwegs ordentlich fertigzustellen, man will ja schließlich was gescheits!
    mein blog heisst joundanna.blogspot.de, da hab ich das label, unter dem ich schon ganz lange fabriziere ein wenig verbraten. gezeigt wird da jetzt schon, und in zukunft noch mehr, eigentlich alles, was meine hände so machen. die kann ich nämlich nicht stillhalten, und dementsprechend oft gibt es genähtes für große und kleine menschen, gestricktes und gehäkeltes, bestempeltes und gefaltetes, vielleicht auch mal gekochtes! die reise liegt noch vor mir :-)

    Gratulation an euch, dass ihr es schon so weit geschafft habt!

    liebe grüße aus augsburg,
    johanna

    AntwortenLöschen
  13. Hallo ihr Lieben... erst mal möchte ich euch gratulieren zu so vielen Lesern... bis dahin ist für mich wohl noch ein langer Weg, stecke sozusagen noch in Baby Schuhen ... meinen Blog gibt es erst seit Anfang Dezember ... es wäre schön, wenn ich eine Chance hätte das mein blog vorgestellt wird * aber ich glaube, die Frist ist bei euch schon abgelaufen oder ?
    Aber falls ihr es im Januar wiederholt wäre ich gerne dabei...
    Also mein Blog ist zu finden unter www.petras-kram.de ; mein Name ist Petra und mein Blog nennt sich petra´s Kram ... bei mir geht es um Genähtes, ums Backen und um all die schönen Dinge die ich sonst noch so mache ...

    Macht weiter so ...

    Liebe Grüße petra

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zu euren Erfolg, der mich nicht wundert, denn euer Blog ist zuckersüß.

    Seit ca. neun Monaten gibt es meine kleine digitale Spielwiese, die den Namen 'Frisch Verliebt' trägt. Ich liebe es zu Schreiben & zu Fotografieren. Ich spaziere gerne stundenlang mit meiner Kamera quer durch Berlin oder andere Ort & entdecke die kleinen Dinge, die andere gar nicht bemerken. Das können Tierspuren im unberührten Schnee sein oder ein winziger Marienkäfer, der an einem alten Baum hinaufkrabbelt. & wie ihr vielleicht mehr, gibt es nichts schöneres als diese unscheinbaren Erfahrungen aufzuschreiben & mit der Kamera festzuhalten.

    Meine zweite Leidenschaft spielt sich in der Küche ab. Ich koche & backe bereits seit meiner frühsten Kindheit. Es gibt für mich nichts schöneres als nach ein bis zwei Stunden aus der Küche zu kommen, einen großen Teller in der Hand, der mit etwas Selbst-gekochtem gefüllt ist. Passend dazu trage ich das größte Grinsen der Welt im Gesicht. Mein letztes Highlight war ein Blumenkohl-Curry mit Tofu & Basmati-Reis. Das war vielleicht lecker.

    Ich mag es aber auch gerne süß. Egal ob in Form von kleinen Schokoladen-Kokos-Mini-Guglhupfen, einem saftigen Cherry Pie oder noch warmen Zimt-Quark-Brötchen - ich probiere gerne neue Rezepte aus & verwöhnte Freunde & Verwandte mit dem Ergebnis.

    Auch außerhalb der Küche sprühe ich nur so vor Kreativität. So gehören auch DIY's zum festen Bestandteil meines Blogs. Mit gefällt es, alte Dinge etwas auf zu hübschen oder Unikate herzustellen. An meinem Schreibtisch vergesse ich dann vor lauter Kleben, Bemalen, Zeichnen & Werkeln auch gerne mal die Zeit.

    Ich würde mich freuen, wenn ihr auf meinem Blog vorbeischaut.

    Liebe Grüße,
    Anne von frisch-verliebt.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Liebsten Dank für deinen Kommentar.
Es freuen uns soooo sehr, dass du dir die Zeit genommen hast, um uns etwas zu schreiben.
♥POTTZBLITZ♥