Sonntag, 24. Mai 2015

Gewinne den Spatz in der Hand


Hallo zusammen, 

lange Zeit haben wir nicht viel von uns hören lassen. Es ist eben nicht einfach neben einem Vollzeitjob auch nur ein kleines bisschen Zeit für den Blog aufzubringen. Natürlich würden wir am liebsten jeden Tag basteln, uns mit schönen Sachen umgeben und euch von unseren Bastel-Erfahrungen berichten. Doch das gestaltet sich im Alltag doch eher schwieriger. Für den Fall, dass wir Blogger unter uns haben: Wie macht ihr das? Wir organisiert ihr euch, um jede Woche mindestens zwei Posts zu veröffentlichen? Naja, was soll das ganze Lamentieren. Wir möchten euch ja nicht mit unserer Unfähigkeit nerve, jede Woche genügend Posts zu schreiben.

Wir haben heute ein kleines Geschenk für euch, nämlich einen kleinen Flötenvogel der auf euren Schlüssel aufpasst (im Wert von rund 17,00€). Den kleinen SPARROW (deutsch: Spatz) könnt ihr ganz beruhigt euren Schlüssel anvertrauen. Und für dem Fall, dass Gefahr droht, Könnt ihr mit seiner Hilfe sogar auf euch aufmerksam machen, denn der Vogel ist zugleich eine Trillerpfeife. Daheim fliegt der Vogel nicht gerne herum, sondern macht es sich am liebsten in seinem Häuschen bequem. Das Vogelhaus Könnt ihr mit Hilfe der rückseitigen Klebefolie und optional einer zusätzlichen Schraube an der Wand befestigen. Geliefert wird der Spatz-Schlüsselanhänger von Qualy mit Haus im Geschenkkarton. Alle, die diesen kleinen schwarzen Spatz in seinem weißen Häuschen ein Zuhause schenken wollen können an unserem Gewinnspiel gerne teilnehmen.

So kannst du teilnehmen 

 Hinterlasst uns einen Kommentar: Warum würdest du dich über den Gewinn besonders freuen? Teilt uns bitte mit, wie viele Sterne ihr bekommt. Hier setzen wir voll und ganz auf eure Ehrlichkeit. Euren ersten Stern erhaltet ihr durch euren Kommentar. Iss ja klar! Wichtig: Ihr müsst Fan unserer Facebook-Seite sein, keinen Blog haben, um teilzunehmen, ABER ihr müsst volljährig sein (mindestens 18 Jahre alt oder das Einverständnis eurer Eltern haben). Vergesst nicht, in eurem Kommentar eine Kontaktmöglichkeit (Email-Adresse!) zu hinterlassen. Teilnehmen könnt ihr bis zum 11.08.2015 um 23:59 Uhr. Danach heißt es rien ne va plus!

Warum mehr Sterne bekommen?
Hiermit erhöht ihr eure Chancen bei unserem Gewinnspiel. D.h. mit jedem neuen Stern wandert ein weiteres Los mit eurem Namen in die POTTZBLITZ-Wahlurne. 

Wie erhaltet ihr Extra-Sterne? 
★★ Sterne: Like POTTZBLITZ auf Facebook.
★★★ Sterne: Teile das Giveaway auf Facebook.
★★★★ Sterne: Verlinke das Gewinnspiel bei dir in der Sidebar oder in einem Blogeintrag. Hierfür kannst du gerne das erste Bild benutzen. Ihr könnt also bis zu vier Sterne bekommen! Na das ist doch was!



Wir sind schon richtig gespannt darauf, was ihr zu unserem Gewinn sagt 
und wünschen euch viel Glück, 






Kommentare:

  1. Huhu... mit dem Spatz liebäugel ich schon seit Wochen, natürlich in violett (was meine Teilnahme am Gewinnspiel ausschließt)...

    Ich wollte hier nur meinen "Senf" zum oberen Teil des Posts lassen. Es ist wirklich nicht einfach, als Blogger mit Vollzeitjob regelmäßig zu Posten. Ich nutze oft den Schwung, wenn ich eine kreative Phase habe und bereite dann mehrere Posts auf einmal vor. Dann kann man auch einen ganzen Schwung Fotos auf einmal bearbeiten und Beiträge schon vorbereiten. Den Stress mit dem Blog habe ich mir aber mittlerweile genommen. Entweder es passt zeitlich, oder eben nicht - dann wird mir keiner meiner Follower den Kopf abreißen. Jeder hat immerhin ein Leben neben dem Blog, nicht nur den Beruf, sondern auch Familie und Freunde...

    Liebe Grüße und viel Erfolg mit eurem Gewinnspiel. Caro

    AntwortenLöschen
  2. Du meine Güte, ist das ein süßer Spatz.
    Und der wäre endlich eine Möglichkeit, den Autoschlüssel an einem Platz zu "fixieren", den auch meine Tochter gerne nutzen würde (anstatt den Schlüssel immer "irgendwo" hinzulegen).
    Falls wir ihn also gewinnen, bekäme er gleich am Eingang einen Ehrenplatz.
    Herzlichst
    vonKarin

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen, was für eine schöne Idee! Der Spatz würde super in meinen Flur passen – der bereits einen kleinen Waldzoo beherbergt mit Hasen, Hirschen, Ästen & Co.
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Na gut, dann mache ich doch mit. :) Mein Bruder wird die nächsten Wochen für ein Jahr nach Berlin gehen, und ihm würde ich den Spatz mitgeben... Lieben Gruß und schönen Abend. Caro

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, der Spatz ist echt süß. Wäre das richtige für meinen großen Spatz. Ständig muss ich ihm seine Autoschlüssel hinterhertragen, weil er immer vergiesst, wo er sie hinlegt. Wäre ein super Erleichterung für mich.
    LG Luca
    behrendt_stralsund@gmx.de
    P.S. Habe bei bei Facebook gelikt ;-)

    AntwortenLöschen

Liebsten Dank für deinen Kommentar.
Es freuen uns soooo sehr, dass du dir die Zeit genommen hast, um uns etwas zu schreiben.
♥POTTZBLITZ♥