Mittwoch, 30. Juli 2014

Gewinne, Gewinne, Gewinnspiel


Seid ihr auch so große Fans von TO-Do-Listen wie wir? Kritzelt ihr auch während eines Telefonats kleine Monster, Kreisspiralen und auf alles was euch in die Finger kommt (Zeitung, Rechnungen etc.) oder Spielt gegen euch selber Tic Tac Toe? Dann haben wir nun das beste Equipment für euch.

Es ist erst ein paar Tage her, da ist uns dieses Notizbuch bzw. Block und die wunderbaren Lesezeichen ins Auge gesprungen. Wir waren insbesondere von den Farben verzückt und somit haben wir uns direkt mal eingedeckt. Unser Lesezeichenliebling ist übrigens mit Abstand der kleine Klipp mit dem charmanten Spruch "my greatest IDEAS ever". Unser Ziel ist es, dass der ab jetzt immer im Gebrauch ist. Naja, und wir haben nicht nur unseren Schreibtisch neu eingekleidet, sondern uns auch das Ziel gesetzt, eure Telefonecke zu verschönern. Deswegen haben wir euch ein kleines aber feines Paket geschnürt und noch ein paar Stifte in den passenden Neonfarben dazugepackt.
Wir hoffen es gefällt euch!? :)

Lange Rede, kurzer Sinn – die nächsten Tage stehen hier unter dem Motto Gewinne, Gewinne, Gewinne … wer hat noch nicht, wer will nochmal?! Wir sind mittlerweile seit rund anderthalb Jahren im Bloggergeschehen aktiv und haben es bislang noch nicht hinbekommen ein Gewinnspiel auf die Beine zu stellen. Ein Skandal! ;) Diese Gewinnlose Servicewüste unseres Blogs soll nun aber endlich ein Ende finden. Denn wir möchten euch ein kleines Präsent zukommen lassen.

Und sagte es bereits Connor MacLeod aka Highlander ganz vortrefflich: Es kann nur einen geben! Und damit ihr seht, worum es hier eigentlich geht, folgt nun eine kleine Fotoauswahl unserer Gewinne, Gewinne, Gewinne! Die Teilnahmebedingungen gibt es am Ende des Posts!





Teilnahmebedingungen

Hinterlasst uns einen Kommentar (Warum würdest du dich über den Gewinn besonders freuen?). Teilt uns bitte mit, wie viele Sterne ihr bekommt. Hier setzen wir voll und ganz auf eure Ehrlichkeit. Euren ersten Stern erhaltet ihr durch euren Kommentar. Iss ja klar!

Wichtig: Ihr müsst keinen Blog haben, um teilzunehmen, ABER ihr müsst volljährig sein (mindestens 18 Jahre alt oder das Einverständnis eurer Eltern haben). Ja, so ist das eben mit den Glücksspielen! Zudem müsst ihr einen Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz haben. Vergesst nicht, in eurem Kommentar eine Kontaktmöglichkeit (Email-Adresse!) zu hinterlassen. Teilnehmen könnt ihr bis zum 09.08.2014 um 23:59 Uhr. Danach heißt es rien ne va plu, die Würfel sind gefallen, Schicht im Schacht und die Gewinner werden endlich ausgelost.

Warum mehr Sterne bekommen?

Insbesondere im Zuge der Weltmeisterschaft haben wir ja gelernt, dass VIER Sterne das Nonplusultra sind. Natürlich auch in unserem Gewinnspiel. Warum? Hiermit erhöht ihr eure Chancen bei unserem Gewinnspiel. D.h. mit jedem neuen Stern wandert ein weiteres Los mit eurem Namen in die POTTZBLITZ-Wahlurne.

Wie erhaltet ihr mehr Sterne?

★★ Sterne: Like POTTZBLITZ auf Facebook.
★★★ Sterne: Teile das Giveaway auf Facebook.
★★★★ Sterne: Verlinke das Gewinnspiel bei dir in der Sidebar oder in einem Blogeintrag. Hierfür kannst du gerne das erste Bild benutzen.

Ihr könnt also bis zu vier Sterne bekommen! Na das ist doch was! Wir sind schon richtig gespannt darauf, was ihr zu unserem ersten POTTZBLITZ-Gewinnspiel sagt und wünschen euch viel Glück,




Kommentare:

  1. Wow, ich war noch nie die Erste, die einen Kommentar hinterlassen hat. Aber jetzt :) Ich bin ein absoluter Notizbuchfan - ich schreibe darin eigentlich alles auf: DIY-Ideen, To-Dos, was mich bewegt...es wäre perfekt.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :) Auch ich bin süchtig nach Notizbüchern. Ich habe eigentlich so ziemlich immer eines bei mir oder zumindest in der nähe. Besser gesagt zwei: Eines für Geschriebenes und eines für meine ständigen Kritzeleien.
    Ich bekomme leider nur einen Stern...
    Ganz liebe grüße, Nina ♥ ninchen.ninchen46@gmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, was für eine tolle Idee. Die Farben hätten mich wohl auch magisch angezogen, umso mehr würde ich mich freuen, wenn ich gewinnen würde.
    Als Chaot ist so eine Gedächtnisstütze immer Gold wert. Sei es um Mamas Rezepte einzutragen, die ich schon tausendmal am Telefon neu erfragt habe oder um Geburtstage, sportliche Aktivitäten und die ewig lange Urlausbliste einer Frau zu vermerken.
    Ich bin mit zwei Sternen dabei.
    Schöne Grüße eure Erdbeerqueen
    Erdbeerliqueen@googlemail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!! Oh ja, die Farben waren für uns der ausschlaggebende Grund, warum wir uns hier voll und ganz eindecken mussten. :)

      Löschen
  4. Huhu, bei Eurem Gewinnspiel muss ich einfach mitmachen. Warum? Weil ich an keinem Notizbuch nebst möglichem Schnickschnack vorbeigehen kann. Ich liebe es to-do-Listen zu schreiben und vor allem abzuhaken, schöne Bastel-/Nähideen werden aufgeschrieben, Urlaubslisten, ....

    Ich nehme mit einem Stern Teil und drücke mir ganz fest die Daumen!

    Liebe Grüsse, Carola

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin ein Notizbuchjunkie und schaffe es dennoch nicht, nach To-Do-Listen zu leben; vielleicht hilft mir dieses wunderbare Exemplar dabei?
    lG Jeannette

    AntwortenLöschen
  6. Am 9.08 befinde ich mich leider schon in London, aber das Gewinnspiel find ich echt klasse. Schön, dass ihr euch so bei euren tollen Lesern bedanken möchtet, die Note "my greatest idea ever" ist echt total cool.
    Obwohl ich selber nicht teilnehmen kann, wünsch ich euch weiterhin noch gaaaaanz viel Freude beim Bloggen und allen Teilnehmern ganz viel Glück um diesen tollen Gewinn zu ergattern.

    Liebste Grüße
    Mareike von http://unefantastiqueterre.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mareike!
      Vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Du wirst es kaum glauben, aber mit diesem Beitrag hast du bereits an dem Gewinnspiel teilgenommen und dein Name wandert in die Wahlurne. ;)

      Lieben Gruß,
      Linda

      Löschen
  7. Hallo :) ich würde auch sehr gerne beim Gewinnspiel mitmachen! ich finde vor allem die Lesezeichen wunderschön!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und viel Spaß weiterhin beim Bloggen!
    Ganz liebe Grüße, Michi
    (habe 2 Sterne ~ klein_Angel@gmx.at)

    AntwortenLöschen
  8. Juhu, dann kann ich ja doch noch mitmachen. So ein schönes Notizbuch kann ich sehr gut gebrauchen und die Lesezeichen natürlich auch. Ich bekomme einen Stern! :)
    Ganzu lieben Gruß, Roxi (Roxana_Rox@web.de)

    AntwortenLöschen
  9. Juhu, doch noch dabei. Ich würde mich riesig darüber freuen, da ich meine Post it´s mit der dreijährigen Tochter teilen muss und die sich wahnsinnig freuen würde, wenn die ganz ihr überlassen werden. Wenn ich dafür so ein tolles Notizbuch bekomme, wird das natürlich sofort gemacht.
    Habe erst einen Stern. Liebe Grüße, Martje dieLimette@web.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich kritzel und notiere unglaublich gerne und viel. Das Buch gefällt mir sehr gut,die Lesezeichen sind ebenfalls hübsch und vor allem sehr praktisch, deshalb hüpfe ich ebenso gerne in den Lostopf.
    Ich drück mir mal die Daumen. ;-)))
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  11. Das Gewinnspiel ist ja leider schon lange vorbei, aber könntet ihr mir sagen, wo es diese süssen Clips gab? Ich suche gerade die Füllung für einen Adventskalender zusammen, da würden diese Lesezeichen ganz wunderbar hinein passen.

    Grüße
    sophie

    AntwortenLöschen

Liebsten Dank für deinen Kommentar.
Es freuen uns soooo sehr, dass du dir die Zeit genommen hast, um uns etwas zu schreiben.
♥POTTZBLITZ♥