Samstag, 30. März 2013

Eierbecher für die Osterfeierei


Hier haben wir ein kleines "goody" für euch, dass euch eventuell bei der Planung eurer Osterfeierei weiterhelfen könnte. Die Idee kam uns bei den Vorbereitungen eines kleinen Feiertagsbrunchs. Eingeladen sind mittlerweile weitaus mehr als eine Handvoll Gäste: eine Herausforderung an unsere Geschirr- und Besteckkapazitäten. Eigentlich hatten wir an alles gedacht! Auch die Ostereier sind bereits eingefärbt und warten aufs standesgemäße Eiertitschen. Einen entscheidenden Punkt hatten wir jedoch nicht bedacht – Eierbecher!!! 20 Eierbecher kaufen - kommt gar nicht in die Tüte (wer braucht schon so viele dieser Becher?).
Also haben wir uns für unser Problem eine nette kleine Alternative ausgedacht und wollen euch nun im Rahmen dieser wunderbaren Festlichkeiten an unserer Blitzidee teilhaben. Vielleicht steckt ihr ja im selben Schlamassel und wir können euch somit ein wenig weiterhelfen. Einfach auf stabiles Papier drucken, ausschneiden, zusammenstecken und eventuell mit zwei Klebetupfern stabilisieren. Hier gelangt ihr zum PDF-Download unserer Eierbecher à la POTTZBLITZ!

Wir wünschen euch wunderschöne Feiertage & Frohe Ostern,
POTTZBLITZ
https://drive.google.com/file/d/0Bz684Rz6PkRycnRqMUt5TnA5MFU/edit?usp=sharing

Kommentare:

  1. Oh wie süüß! Klasse Idee, das wird gleich nachgemacht. Bei uns wird morgen nämlich auch gebruncht (:
    Liebe Grüße Nono

    AntwortenLöschen
  2. Super Idee! Das muss sofort ausprobiert werden :)
    Frohe Ostern
    Liebst, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Oh, toll, wenn meine Tischkärtchen euch so gefallen haben! Die Idee mit den Eierbechern ist aber auch super süß!

    Alles Liebe,
    Julia

    AntwortenLöschen

Liebsten Dank für deinen Kommentar.
Es freuen uns soooo sehr, dass du dir die Zeit genommen hast, um uns etwas zu schreiben.
♥POTTZBLITZ♥