Mittwoch, 13. März 2013

asymmetrischer oversize Pullover


Grau, Oversize, Asymmetrisch: ein Klassiker
Dieser Pullover macht sowohl schick als auch im stinknormalen Alltag so einiges her. Es kommt wie so oft auf die Kombination an! Innerhalb von 5 Minuten habt ihr einen tolles Unikat für nur 12,00 € (Pullover stammt aus der C&A Herrenabteilung).

So wird's gemacht: Einfach den Kragen auf die gewünschte Breite einschneiden - vorher mit Stecknadeln abstecken, um auf Nummer sicher zu gehen. Fertig ist das Ding!




Kommentare:

  1. sieht echt cool aus und gar nicht so schwer! & schönen Blog hast du (:

    AntwortenLöschen
  2. Voll die tolle Idee (: Ich bin schon lange auf der Suche nach einem schoenen DIY Blog und deiner gefaellt mir richtig gut. Liebst, Jasmin

    http://lifemeetsdreams.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank,.. der Pulli ist auch wirklich schnell gemacht und sieht super aus (eines meiner Lieblingsteile). Toll, dass es euch gefällt!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :)
    Willkommen unter meinen Lesern ;) Das mit dem Pullover ist 'ne klasse Idee! Kommt auf meine Liste. Franst das eigentlich mit der Zeit aus oder hält das alles gut? (Frag ich mich gerade, weil ich in so einen Sweater noch nie was reingeschnitten habe, da fehlt mir die Erfahrung...)
    Liebste Grüße und bis bald! Bin gespannt auf mehr :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Elisa,....Willkommen unter unseren Lesern ;)
    Also ich habe den Pullover nun schon ein paar Mal gewaschen und bis jetzt franst noch nichts aus.
    Ich geben demzufolge GRÜNES LICHT!

    Lieben Gruß,
    POTTZBLIZT

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöner Blog und vor allem gute Ideen, gefällt mir:)

    Habe das gleiche mit 'nem T-Shirt von meinem Freund gemacht, leider hatte ich da viel zu viel abgeschnitten. Hatte da aber auch die Ärmel abgeschnitten, dachte irgendwie, dass das ganz cool aussehen könnte, sah es dann aber nicht^^

    Mal schauen ob er mir noch nen Pullover opfert und ob ich es diesmal besser hinkriege;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Liebsten Dank für deinen Kommentar.
Es freuen uns soooo sehr, dass du dir die Zeit genommen hast, um uns etwas zu schreiben.
♥POTTZBLITZ♥